Über uns

TRAU DICH MIT BRAUTWUNSCH!

Hochzeiten sollten schön sein, individuell und die Paare widerspiegeln, aber sie sollten keinesfalls zu teuer werden. Vom Brautstrauß zur Dekoration bis hin zu personalisierten Gastgeschenken. Wir wollen mit Brautwunsch dir die ganze Bandbreite mit nur einem Mausklick in dein Zuhause bringen. Wir wollen Paare unterstützen und ihnen ihre Traumhochzeit trotz kleinem Budget ermöglichen.

Mit diesen Gedanken ist auch Brautwunsch entstanden. Durch das Recherchieren und vermitteln von Produkten für einen annehmbaren und zahlbaren Preis. Mittlerweile arbeitet ein ganzes Team daran, die besten Produkte für einen fairen Preis Dir anbieten zu können.

Gestalte deine Hochzeitsfeier mit Brautwunsch. Überrasche deine Gäste mit individuellen, personalisierten und zauberhaften Gastgeschenken. Für eine unvergessliche Hochzeitsfeier stehen Wir - Brautwunsch Dir als Team jederzeit zur Verfügung. Mir diesem einzigartigen Online-Shop möchten wir Euren großen Tag in eine traumhaft schöne Erinnerung verwandeln.